Nach 2-jähriger Pause war die Vorfreude der Gäste auf das Feuerwehrfest Wolfpassing riesig - es gab einen regelrechten Ansturm auf das Fest. Sogar am Hitzerekord-Tag Freitag, liesen es sich die Gäste trotz 37 Grad nicht nehmen, Spanferkel und andere Schmankerl zu genießen. Auch an den folgenden beiden Tagen, konnte sich die Feuerwehr vor Besuchern kaum retten - über 1250 Liter Bier gingen am Wochenende insgesamt über die Schank.

Aber nicht nur Speis und Trank waren bei den zahlreichen Besucher:Innen beliebt, sogar alle 3.500 Lose für die Tombola waren völig ausverkauft. Es gab neben den Hauptpreisen wie e-Scooter und Stand-up-Paddle auch viele weitere großartige Preise, wie ein Jahresvorrat Bier.

Die Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden an der Wolfsbar und auch der Segen von oben durfte nicht fehlen - zum ersten Mal konnte unser neuer Pfarrer und Feuerwehrkurat Thomas Tomski die Feldmesse am Sonntag zelebrieren.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen freiwilligen Helfern, Feuerwehrmännern und -frauen sowie natürlich unseren Gästen, die das Fest immer wieder zu etwas Besonderem machen.

All Rights Reserved © 2018 
designed by FF Wolfpassing