Feuerwehrjugend - ein starkes Stück Freizeit

Die Freiwilligen Feuerwehren leisten in Niederösterreich wertvolle Arbeit - in der Freizeit! Denn die Mitglieder der freiwilligen Feuerwehren haben alle irgendeinen Beruf und arbeiten bei der Freiwilligen Feuerwehr ehrenamtlich in ihrer Freizeit.

• Willst du mit gleichaltrigen zusammen sein?
  • Willst du erfahren, was zusammenarbeiten heißt?
  • Willst du mit hochwertigen technischen Geräten arbeiten?
  • Willst du "mit dem Feuer spielen" indem du lernst es zu bezwingen, zu bewachen?
  • Willst du an Zeltlagern mit über 4000 Feuerwehrleuten teilnehmen?
  • Willst du lernen, anderen in ihrer Not zu helfen?
  • Willst Du - in deiner Freizeit - Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr werden?

Stellenanzeige

Wir sind eine schlagkräftige und leistungsstarke Einsatzorganisation. Wenn du mindestens 10 Jahre alt bist, an einer feuerwehrfachlichen Ausbildung interessiert bist und Sinn für Kameradschaft hast, melde Dich bei unserem Kommandanten Hans-Georg Swoboda 0699/11231532 oder bei unseren Jugendbetreuern Oswald Viktor 0676/4197874, Benesch Alexander 0664/2335384. Unser wöchentliches Treffen findet dann immer am Freitag von 17:00-19:00 statt.

Bei uns findest du eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung - im Dienste des Nächsten