Am 20.05 wurde die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Figl abgehalten. Nach der Begrüßung durch Kdt. Swoboda wurde der Kassabericht von Verwalterin Sabine Derz verlesen.
Der Tätigkeitsbericht von Kdt. Stv Stephan Dungl zeigt, dass wir im abgelaufenen Jahr wieder etliche sehr interessante Übungen und Schulungen durchführen konnten. Größter Brandeinsatz war der Wohnungsbrand in Muckendorf.
Unsere Feuerwehrjugend hat erfolgreich Wissenstest und Erprobungen absolviert.
Durch Änderungen im Dienstpostenplan konnten einige Mitglieder befördert werden. Wir gratulieren:
Roman Kuntner (Zugstrupp Kdt), Sebastian Frank (Gruppenkdt), Florian Swoboda (Gruppenkdt), Dominik Fellinger (Zeugmeister) und Georg Swoboda (Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit).
Hr. Bürgermeister Martin Pircher bedankt sich bei der Feuerwehr für das Engagement, wünscht uns dass wir viele Übungen aber wenige Einsätze haben, von denen aber alle wieder gesund zurück kommen und beteiligt sich mit einer privaten Spende an der Finanzierung der neuen Schutzjacken.

 

 

All Rights Reserved © 2018 
designed by FF Wolfpassing