Die vorgeschrieben Wahlen zum Kommandanten und Kommandant Stellvertreter der FF Wolfpassing wurden heuer - aufgrund der Covid-19 Einschränkungen - nicht im Zuge einer Mitgliederversammlung durchgeführt.

Stattdessen wurde eine andere Variante angewendet: Wahlvorschläge mussten 1 Woche vor Wahl beim Bürgermeister eingereicht werden, ein 5-köpfiges Wahlkomitee unter der Leitung von Hr. Bürgermeister Ing. Martin Pircher waren während der Wahl ständig im Feuerwehrhaus anwesend. Die Feuerwehrmitglieder wurden gestaffelt zur Stimmabgabe eingeladen.

Am 18. Jänner wurde Hans Georg Swoboda zum Kommandanten mit 2 Stimmenthaltungen wiedergewählt, Max Wutzel trat nicht mehr zur Wahl des Stellvertreters an, Stephan Dungl wurde einstimmig als Nachfolger gewählt. Sabine Derz wurde anschließend als Verwalterin wiederbestellt.

Das neugewählte Kommando wurde abschließend von Bürgermeister Pircher angelobt.

Das Kommando der FF Wolfpassing bedankt sich auf diesem Wege für das entgegenbrachte Vertrauen der Mitglieder.

 

All Rights Reserved © 2018 
designed by FF Wolfpassing