Am 25. Juni hatten wir wieder die 4. Klasse der Volksschule bei uns bei der Feuerwehr zu Gast. Nach einer kurzen Begrüßung und einem Vortrag konnten die Kinder unsere Fahrzeuge besichtigen.
Gestärkt ging es anschließend ans Zielspritzen und danach zur kleinen Abkühlung. Nach der Preisverleihung durften die Kinder schließlich noch mit den Feuerwehrfahrzeugen nach Hause fahren.