Um 22:05 wurde die Feuerwehr Wolfpassing zu einem Wohnhausbrand in Muckendorf, Stromsiedlung alarmiert.
Unverzüglich rückte unser Tanklöschfahrzeug aus und konnte die bereits anwesenden Kräfte unterstützen. Zwei unserer Atemschutztrupps bekämpften an der Rückseite des Gebäudes die Flammen, während die nachrückenden Fahrzeuge die Wasserversorgung sicherten. Der Brand hatte bereits begonnen auf die Nachbargebäude überzugreifen. Weitere Schäden an umliegenden Gebäuden konnten durch rasches Eingreifen der beteiligten Feuerwehren begrenzt werden.
Um 02:36 wurde von der Einsatzleitung „Brand aus“ gegeben. Um 03:30 sind wir wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt
Eingesetzte Kräfte der Feuerwehr Wolfpassing:
TLF
LFB
KDO
18 Mann
Weitere Einsatzkräfte:
FF Muckendorf
FF Königstetten
FF Langenlebarn
FF St. Andrä Wördern
FF Zeiselmauer
Rettung und Polizei

All Rights Reserved © 2018 
designed by FF Wolfpassing