🔥 Primetime für die Feuerwehr Wolfpassing 🔥

Gestern um 20:15 werden die Freiwillige Feuerwehr Wolfpassing und die Freiwillige Feuerwehr Königstetten zu einem Brand einer Gartenhütte in der Rassingsiedlung alarmiert. Glücklicherweise kam unser Tanklöschfahrzeug erst kurz zuvor von einer Übung an der Universitätsklinik Tulln zurück.

Unsere Feuerwehr trifft wenig später am Einsatzort ein. Der Brand wurde gelöscht und mittels Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert. Danach begannen die Ausräumarbeiten des mit Holz gefüllten Schuppens. Die Eigentümer mussten von der Rettung behandelt werden.

Kameraden der Freiwillige Feuerwehr St. Andrä-Wördern versorgten mit Hilfe ihres Atemluftfahrzeug die Atemschutztrupps mit gefüllten Flaschen.

Die Freiwillige Feuerwehr Wolfpassing war mit 15 Männer und Frauen und 3 Fahrzeugen im Einsatz.

All Rights Reserved © 2018 
designed by FF Wolfpassing