Am Dienstag den 17.12.2013 um 13:48 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wolfpassing via stillen Alarm zu einem Verkehrsunfall auf der L118 in Richtung St. Andrä alarmiert.

Zwei PKW waren in einen Unfall verwickelt, wobei glücklicherweise niemand der Beteiligten Verletzungen aufwies. Sicherheitshalber wurden die mitfahrenden Kinder und Jugendlichen zur Beobachtung mittels Rettungswagen den Ärzten übergeben.

Zur Bergung des verunfallten PKW wurde das schwere Rüstfahrzeug (SRF) der Freiwilligen Feuerwehr St. Andrä nachalarmiert. Nachdem die beiden Fahrzeuge entfernt und die Fahrbahn gereinigt wurde, konnte die Feuerwehr Wolfpassing wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Eingesetzte Ressourcen:

Feuerwehr Wolfpassing:

6 Einsatzkräfte

LF-B
KDO
Feuerwehr St. Andrä/Wördern:
KRF-S

SRF
mehrere Streifenwagen der Polizei
mehrere Rettungswagen

All Rights Reserved © 2018 
designed by FF Wolfpassing